Dienstag, 17. Juli 2012

Rihanna: Glückwünsche zum Geburtstag von „One Direction“-Freundin


Freundin von Louis Tomlinson wurde 20



Viele Mädchen auf der ganzen Welt beneiden Eleanor Calder, denn sie ist die Freundin von Louis Tomlinson (20), einem der 5 Jungs von „One Direction“.
Und zu ihrem 20. Geburtstag hat sich der Sänger echt etwas einfallen lassen. Seine Herzdame bekam nicht nur einen total süßen Kuchen mit Disney-Schloss, sie bekam auch ein Ständchen von Rihanna (24)!
Die Sängerin, die eigentlich gerade im Urlaub ist, nahm ein Video auf und sang Happy Birthday für „Eleanor, die Freundin von Louis von ‘One Direction’“.
Ein wirklich cooles Geschenk, was sie sicherlich nie vergessen wird! Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie auch bei Twitter viele Glückwünsche, von ihren fast 1 Million Followern bekommen!
Dafür bedankte sie sich auch ganz brav bei Twitter. „Ich habe solch einen wunderbaren 20. Geburtstag! Ich habe so viel Glück :) Danke an alle für die lieben Glückwünsche!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen