Dienstag, 10. Juli 2012

ONE DIRECTION SCHLAFEN NACKT


ONE DIRECTION SCHLAFEN AM LIEBSTEN NACKT



Die Jungs von One Direction sind dafür bekannt, dass sie viel und gerne über ihr Privatleben plaudern. Deshalb verwundert es nicht weiter, dass sie nun Pikantes über ihr Schlafverhalten verrieten.
Während Millionen von Mädchen davon träumen, den fünf Jungs einmal nahe sein zu dürfen, liefern die Briten nahezu täglich neue Gründe sie anzuschmachten. Die Jungs verrieten nämlich, dass sie am liebsten im Adamskostüm schlafen – splitterfasernackt.
One Direction lieben das Nackidei-Dasein
Im Interview mit dem Radiosender „93.3 FLZ“ verriet Louis Tomlinson: „Ich schlafe immer nackt. “ Wir wussten ja schon, dass die Jungs gerne mit nacktem Oberkörper herumlaufen, aber die Harry erklärt, lieben die Jungs es auch nackt zu schlafen: „Lass es alles heraus hängen, verstehst du?“
Niall Horan gab daraufhin zu: „Ich habe es erst letzte Nacht gemacht.“ Was das Nackt-Schlafen so besonders macht? „Dein bestes Stück ist den ganzen Tag über in Boxershorts, es braucht einfach auch mal Zeit zu atmen“, erklärt Louis. Aha! Was wären wir nur ohne die Weisheiten, der One-Direction-Jungs…


Quelle: http://www.celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen